Flugmodellbau
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 
Name:Gerhard Klebeck 
E-Mail:gerhard.klebeckt-online.de
Homepage:http://www.flugzeug-der-zukunft.de
Zeit:14.01.2013 um 09:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Kirch,
bin bei der
Suche nach Informationen
zum Schwerpunkt bei Canards auf Ihre site gekommen,ist schon sehr beeindruckend, was Sie geleistet haben
Viele Grüße
Gerd Klebeck

Name:Friedhelm Hess
E-Mail:f-h.hesst-online.de
Homepage:-
Zeit:02.07.2012 um 16:55 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Kirch,
eine ganz hervorragende Webseite mit wertvollen Tipps und randvoll mit interessanten Berichten - großes Kompliment!

Auf der Suche nach Erfahrungen mit Entenflugmodellen stieß ich auf ihre Seite ( ich baue gerade die Mig und fand die spannender zu lesen als einen Krimmi.

viele Grüße aus Hagen

Friedhelm

Name:Claus Bachmann 
E-Mail:claus.bachmannmac.com
Homepage:http://www.hundephysiotherapie-bachmann.de
Zeit:17.06.2012 um 04:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Kirch

Mein Uranus wird wohl nie gebaut. Der Rumpfrohling wurde von mir 1969 gekauft. Kurz darauf wurde der Flugmodellbau bei mir eingestellt - das letzte von mir geflogene und gebaute Modell war ein AMIGO 2.
So liegt der Uranus-Rohling immer noch friedlich herum.
Schlecht schien der Uranus aber nicht gewesen zu sein.
Hatte G. Friedrich nicht einen Dauerflug-Weltrekordversuch in Südafrika in den 1960ern gestartet?

Viele Grüße und meinen Respekt vor Ihrer Arbeit

Claus Bachmann


Name:Ulli Kayser
E-Mail:infoplangalerie.de
Homepage:-
Zeit:04.05.2012 um 15:06 (UTC)
Nachricht:Lieber Herr Kirsch,

vielen Dank für Ihre Spontanführung!
Natürlich habe ich mir den negativ gepfeilten angeschaut.
Das ist sehr spannend!

Ich hoffe ich darf nochmal Werkstattluft schnuppern!

Grüße, U. Kayser

Name:gudrun
E-Mail:bgvolkmiayahoo.com
Homepage:-
Zeit:11.04.2012 um 14:43 (UTC)
Nachricht:Suche Informationen ueber die Gruendung des Deutschen Aero Clubs, kann mir jemand weiterhelfen? Bin Tochter einer der Mitbegruender. Habe als Kind geholfen die heimlichen Rundschreiben zusammen zu setzen

Name:Franz Hinterreiter
E-Mail:franz.altheimgmx.de
Homepage:-
Zeit:26.02.2012 um 22:17 (UTC)
Nachricht:Hallo und Grüß Gott
Ne tolle Webseite und wirklich gute Berichte. Und das beste , auch jemand der als zweit Hobby das THW hat. Es grüßt STVOB und Modellflieger Franz Hinterreiter
OV-Ehingen/BW

Name:Tom
E-Mail:tmw1963yahoo.de
Homepage:-
Zeit:08.12.2011 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zu einer Fülle von Anregungen rund um denn Bau von "Antiken" Flugmodellen. Insbesondere die Ausführungen zum Thema Bespannen waren äusserst hilfreich! Fernab von fliegendem Schaumstoff ist diese Homepage eine Wohltat!

Besten Dank dafür!

Tom

Name:Jochen
E-Mail:jochenputerczykyahoo.de
Homepage:-
Zeit:16.11.2011 um 20:15 (UTC)
Nachricht:In der Zeitschrift Modelar 12/1978 habe ich die Zeichnung vom Flamingo von Herrn H.Unger gefunden.Ich bau schon viele Jahre RC Modelle,aber ein Modell mit solcher Flächengeometrie habe ich noch nie gebaut.Durch Zufall bin ich auf Ihrer Interessanten Seite gestoßen. Meine Frage ist : wie bestimmt(ermittelt) man bei solch einer Fläche den Schwerpunkt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke Jochen

Hier sind einige meiner Modelle zusehen die ich über Jahre gebaut habe.
http://www.rcmovie.de/video/cccf5a14627fc9f6cf1b/Flugsaurier-Nr2

Name:Stefan 
E-Mail:guckuxgmx.de
Homepage:http://www.rc-network.de
Zeit:01.11.2011 um 05:49 (UTC)
Nachricht:Guckux Gunter

ein Kollege hat mich auf Deinen Bericht über den kleinen Uhu hingewiesen. Cool! Herzlichen Dank dafür!

Holm und Rippenbruch!
- Guckux -

Name:Seifenfrau 
E-Mail:saarland-seifenbuchgmx.de
Homepage:http://www.das-saarland-seifenbuch.de
Zeit:26.10.2011 um 18:47 (UTC)
Nachricht:WOW, das sieht ja echt toll aus!! Das meint auch der Wetterfrosch!!!

Viele Grüße und bis bald

Anne

 
  Insgesamt waren schon 525009 Besucher (1346679 Hits) hier! Alle Rechte vorbehalten.