Flugmodellbau
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Tom
E-Mail:tmw1963yahoo.de
Homepage:-
Zeit:08.12.2011 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Glückwunsch zu einer Fülle von Anregungen rund um denn Bau von "Antiken" Flugmodellen. Insbesondere die Ausführungen zum Thema Bespannen waren äusserst hilfreich! Fernab von fliegendem Schaumstoff ist diese Homepage eine Wohltat!

Besten Dank dafür!

Tom

Name:Jochen
E-Mail:jochenputerczykyahoo.de
Homepage:-
Zeit:16.11.2011 um 20:15 (UTC)
Nachricht:In der Zeitschrift Modelar 12/1978 habe ich die Zeichnung vom Flamingo von Herrn H.Unger gefunden.Ich bau schon viele Jahre RC Modelle,aber ein Modell mit solcher Flächengeometrie habe ich noch nie gebaut.Durch Zufall bin ich auf Ihrer Interessanten Seite gestoßen. Meine Frage ist : wie bestimmt(ermittelt) man bei solch einer Fläche den Schwerpunkt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke Jochen

Hier sind einige meiner Modelle zusehen die ich über Jahre gebaut habe.
http://www.rcmovie.de/video/cccf5a14627fc9f6cf1b/Flugsaurier-Nr2

Name:Stefan 
E-Mail:guckuxgmx.de
Homepage:http://www.rc-network.de
Zeit:01.11.2011 um 05:49 (UTC)
Nachricht:Guckux Gunter

ein Kollege hat mich auf Deinen Bericht über den kleinen Uhu hingewiesen. Cool! Herzlichen Dank dafür!

Holm und Rippenbruch!
- Guckux -

Name:Seifenfrau 
E-Mail:saarland-seifenbuchgmx.de
Homepage:http://www.das-saarland-seifenbuch.de
Zeit:26.10.2011 um 18:47 (UTC)
Nachricht:WOW, das sieht ja echt toll aus!! Das meint auch der Wetterfrosch!!!

Viele Grüße und bis bald

Anne

Name:Joyelle 
E-Mail:lawmortlock-mccormack.co.nz
Homepage:http://www.google.com/
Zeit:01.10.2011 um 22:55 (UTC)
Nachricht:Posts like this brighetn up my day. Thanks for taking the time.

Name:Stephanie
E-Mail:H.Zingrafgmx.de
Homepage:-
Zeit:22.09.2010 um 17:24 (UTC)
Nachricht:Hallo aus Ormesheim,
hab mir die Zeit genommen und auf Ihre Seite geschaut.
Wirklich lesenswert und sehr Interresant.
Bekommt man gleich Lust zum Basteln und Bauen!!
Weiter so!!
Man sieht sich- liebe Grüße Steffi

Name:Erwin Flieger
Homepage:-
Zeit:01.09.2010 um 18:30 (UTC)
Nachricht:Einen guten Abend aus Bliesmengen-Bolchen, dem Haus der Dorfgeschichte. Eine schöne Internetseite.

Name:Jutta 
E-Mail:VFD.Bliesmengen.Bolchent-online.de
Homepage:http://www.verein-für-dorfgeschichte.de
Zeit:29.08.2010 um 10:44 (UTC)
Nachricht:Hallo, eine wunderbare Seite mit vielen Infos. Wäre doch mal schön, wenn wir in unserem Haus der Dorfgeschichte eine Ausstellung mit tollen "Fliegern" organisieren könnten. Grüße aus Bliesmengen-Bolchen Jutta

Name:Dieter Schall 
E-Mail:dieter.schallstanmer-akademie.de
Homepage:http://www.stanmer-akademie.de
Zeit:18.08.2010 um 21:47 (UTC)
Nachricht:Schön, daß die gegebenen Ratschläge weitererzählt werden.

Erfahrung ist etwas, das man macht, nachdem man es brauchte.

Schnabel-und Federbruch

Name:Anton Baumholzer
E-Mail:ab6560.pchello.at
Homepage:-
Zeit:25.06.2010 um 18:11 (UTC)
Nachricht:Ich hätte gerne eine der restlichen 5 Bauplanmappen. Ich bin Hobby-Freiflieger und baue kleine Gleiter. Zumeist Eigenkonstruktionen. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen!

 
  Insgesamt waren schon 313954 Besucher (838375 Hits) hier! Alle Rechte vorbehalten.